Wann ist ein

Mann ein Mann?

Familie, Beruf & Partnerschaft - wie du als Mann lernst alles unter einen Hut zu bringen. Melde dich jetzt zum Live Talk auf Zoom an.



Werde der Mann, der du sein willst. Wirklich.

Suchst du Abstand vom Alltag? Wächst dir manchmal alles über den Kopf?

Du sehnst dich nach mehr innerer Zufriedenheit?


Dann nimm dir 5 Minuten Zeit für dich und schau dir folgendes Video an.


Erfolgreich im Job...


Die Anforderungen an uns Männer sind heutzutage hoch und wir wollen uns allen Herausforderungen stellen. Wir wollen es gut machen. Erfolgreich im Job…


...Ein verlässlicher Partner und fürsorglicher Vater


Alles auf einmal und viel zu oft bleiben wir dabei auf der Strecke…


Geht dir das auch so?


Du weißt manchmal nicht wohin mit dem Druck, oder möchtest aussteigen aus deinem alltäglichen Hamsterrad?

Herzlich Willkommen 

im neuen Zeitalter...






...in dem es die alten Männermuster nicht mehr gibt und oft keine Vorbilder oder Lösungen mehr existieren, die für uns alle funktionieren.



Zeit für uns!


Mein Name ist Volker Horn. Ich bin Coach bei der BFKM. Und ich bin ein Mann. Aber was genau bedeutet das heutzutage? Genau damit beschäftige ich mich.


In meinem Format "Wann ist ein Mann ein Mann?" gehe ich den Fragen auf den Grund, die uns Männer beschäftigen. Hier geht es um uns und unsere Probleme, unsere Gefühle, um Austausch auf Augenhöhe unter Männern, denen es genau so geht wie dir.


Es ist ein toller erster Schritt für Menschen,

die Veränderung anstreben. 

Max R.

aus Leipzig

Live Talk

"Wann ist ein Mann ein Mann?"


Die kleinsten Veränderungen, haben oft die größte Wirkung. Trau dich und melde dich jetzt an. Ich freue mich auf dich! Ich verspreche dir, du wirst aus jedem Abend etwas mitnehmen und in deinen Alltag integrieren können.





Jetzt

anmelden!


Wann ist ein

Mann ein Mann?


Was nervt dich? In deiner Partnerschaft, in deinem Job, in deiner Rolle als Vater oder als Sohn deiner Eltern? Und wie gehst du damit um? Welche Strategien helfen dir? Wo bist du ratlos? Darum geht es heute Abend. Und natürlich auch, wie du dein genervt sein positiv für dich nutzen kannst und was dir lamngfristig hilft, um aus dem Groll heraus zu kommen.


Nächster  Termin:
Mittwoch, 02.11.2022
20:15 Uhr

Thema: 
"Man(n), das nervt mich!"





  1  2
Tage
:
 
  0  8
Stunden
:
 
  1  1
Minuten
:
 
  5  9
Seconds

Das nächste Live Webinar startet demnächst...

Die nächsten Termine

27.7. und 7.9.


MI, 07.12.2022, 20:15 Uhr

Frauensicht!


Termin folgt

Thema folgt...

Termin folgt

Thema folgt...

Noch mehr aus der

Männerwelt der bfkm


Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu machen, lade ich dich herzlich ein!


Live Talk "Wann ist ein Mann ein Mann?"


Der erste Schritt in unsere Männerwelt. 30 Minuten Talk über alles was uns Männer bewegt.

  • 30 Minuten
  • Online Live


Online-Retreats


Lerne Möglichkeiten und Wege kennen, die dir im Alltag helfen gut in deiner Kraft zu bleiben.

Komme wieder in Verbindung mit dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen.

  • 2 Tage
  • Online Live


Retreat


Führungsretreats sind Seminare der besonderen Art, denn wir arbeiten Eine 7-Tägige Reise konzipiert von Männern für Männer, die ihr Leben bewusster und zufriedener führen wollen.

  • 7 Tage
  • In der echten Welt