bfkm | Männerkreis
Männer brauchen Männer, um sich zu entwickeln.

Der bfkm | Männerkreis
Zeit für Männer – Zeit für Männerthemen.

Männer brauchen Männer, um sich zu entwickeln.

Mit dem  bfkm | Männerkreis schaffen wir einen Raum, der das ermöglicht. Hier schauen wir uns unsere Themen an und erweitern bewusst unsere Grenzen. Für mehr Kraft und innere Stärke. Für eine Verletzlichkeit, die es uns erlaubt, Gefühle zu fühlen und dabei in unserer Stärke zu bleiben.

Für mehr Lebensfreude, für mehr Spaß in unseren Beziehungen und für ein sinnerfülltes Leben.

Männerkreis – Was ist das?

Mann mit Maske

Wir treffen uns einmal im Monat, um uns unsere Themen anzusehen

Für unsere Treffen gibt es klare Regeln, eine klare Führung und kraftvolle Rituale. Die Themen richten sich nach den Wünschen der Männer, die regelmäßig kommen.

Orte

Männerkreis in Halle (Saale)

Der Männerkreis findet unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen in Halle statt.

Der Männerkreis findet unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen in Halle statt.

Reilstraße (die genaue Adresse bekommst mit deiner Anmeldung)
06114 Halle (Saale)

Reilstrasse (die Adresse bekommst mit deiner Anmeldung)
06108 Halle/Saale

Männerkreis Online

Mit dem Online-Männerkreis habt ihr alle die Möglichkeit, für ein paar Stunden im Monat die Energie zu erleben, die entsteht, wenn Männer zusammenkommen. Eine Energie, die so stark ist, dass sie die Entfernung zwischen uns problemlos überbrückt.

Nimm dir die Zeit für dich!

Leiter

Geleitet wird der Männerkreis von zwei erfahren Trainern, die seit Jahren mit Freude Männer auf diesem Weg begleiten.

Trainer Volker Horn

Ich bin Manager für Marketing und Controlling, GFK Trainer und Coach einer Volleyball – Mannschaft. Ich liebe meine Familie, (meine) Tiere und die Natur. Ich mag Herausforderungen: im Job bei Veränderungen, in den Bergen beim Klettern, am Meer beim Beachvolleyball, am Feuer bei schamanischen Ritualen und im Retreat bei der Körperarbeit.

Mich faszinieren Techniken und Formate, mit denen wir aus den Geschichten im Kopf rein ins Fühlen und in die Verbindung mit uns selber kommen. Gern gebe ich meine Erfahrungen in Workshops, Männerkreisen und Retreats weiter.

Volker Horn

Trainer Jürgen Wiehl

Ich bin CEO einer gemeinnützigen Organisation, Coach, Trainer und leidenschaftlicher Koch & Esser.

Ich liebe meine Familie & Freunde, ausgiebige Fahrradtouren, Baden in Naturgewässern und Zirkus mit all seinen Facetten.

Mein Herz schlägt für die persönliche Entwicklung von Menschen, insbesondere Männern, und ich habe großes Talent, schöne Orte zu finden und zu transformieren, um dort Wunder entstehen zu lassen.

Seit über 20 Jahren gehe ich diesen Weg und habe dabei den ein oder anderen spannenden Umweg gefunden.

Jürgen Wiehl

Termine & Anmeldung

  • Der Männerkreis findet an folgenden Terminen statt:
    • 12.07.2022 . 20:00 Uhr (QLB Meditation)
    • 26.07.2022 . 20:00 Uhr
    • 30.08.2022 . 20:00 Uhr
    • 27.09.2022 . 20:00 Uhr
    • 11.10.2022 . 20:00 Uhr
    • 22.11.2022 . 20:00 Uhr
    • 13.12.2022 . 20:00 Uhr


Der Online-Männerkreis findet ab Januar einmal im Monat statt. Die Termine werden dann hier veröffentlicht.

Wenn Du Fragen hast, schreib uns eine Mail oder rufe uns an – Wir beantworten deine Fragen gerne!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de

Tel.: 0345 – 682 39-22