Frei, authentisch, leicht leben
Frauenzeit

Frauenzeit
Frauenkreis

Du möchtest wieder in deiner Kraft leben?

Du möchtest dich frei und wahrhaftig zeigen?

Du möchtest Freude, Liebe und Fülle in dein Leben holen?

All das ist möglich. Wirklich!
In unserem monatlichen Frauenkreis gehen wir gemeinsam diesen Weg.

Gemeinschaft finden! Führungsretreat.de

Frauenkreis – Was ist das?

Unser Frauenkreis ist ein Treffen von Frauen, Müttern, Berufstätigen, Freigeistern. Er ist Austausch. Gegenseitige Unterstützung. Gespräche. Kontakte knüpfen. Selbstbewusstsein und Selbstfürsorge. Bewusstheit in der Weiblichkeit. Lachen. Sorgen und Freude teilen. Authentizität. Mitteilen, was dich gerade bewegt.

Im Frauenkreis möchten wir mit euch gemeinsam einen Ort der Begegnung schaffen. Wir werden singen, in Stille sein, entspannen, authentische Gespräche führen, bereichernde Abende verbringen und wieder ein wertschätzendes Miteinander unter Frauen schaffen.

Orte

Halle (Saale)

Aufgrund der aktuellen Lage wegen des Corona-Virus wird unser Treffen nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch fällt es nicht aus – wir kommen online zusammen!
Wir treffen uns über die Meeting-Plattform Zoom. Der Link zur Veranstaltung wird dir auf deinem eTicket, das Du auf dieser Seite erwerben kannst, zugeschickt.
Wir freuen uns schon auf Dich!

Der Frauenkreis wird in den Räumlichkeiten des Thaimassagestudios von Katrin Mögler stattfinden.

Das Studio findest Du unter folgender Adresse:

Massage, Yoga & Gesundheit
Ludwig-Wucherer-Str. 14
06108 Halle/Saale

Online

Neu: Ab April gibt es bei uns auch einen Online-Frauenkreis. Aufgrund der momentanen Situation haben wir unseren Frauenkreis in Halle zwischenzeitlich auf Online umgestellt und festgestellt, dass es wunderbar funktioniert.

Mit diesem Online-Frauenkreis sollt ihr nun alle die Möglichkeit haben, für ein paar Stunden im Monat die wunderbare Energie zu erleben, die entsteht, wenn Frauen zusammenkommen. Eine Energie, die so stark ist, dass sie die Entfernung zwischen uns problemlos überbrückt.

Nimm dir die Zeit für dich!

Leiterin

Der Frauenkreis wird von Katrin Seidel geführt:

Trainerin Frau Seidel, BFKM Führungsretreat.de

„Ich bin Unternehmerin, Trainerin, Coach, Mutter, Freundin, Partnerin… Ich war schon immer eine Suchende: Was brauche ich für ein erfülltes Leben? Wie komme ich in meine Kraft? Wie lebe ich frei als Mutter und Frau in Liebe diese Beziehungen?

So beschäftigten mich diese Fragen nun schon 30 Jahre auf meinem Weg zu mir. Auf diesem Weg habe ich schließlich die große, heilende und stärkende Kraft von Frauenkreisen kennengelernt.

Frauen sind stark. Sie haben ihre ganz eigenen Themen, die sie manchmal nicht mit dem Partner oder der Freundin besprechen können. Gehen Frauen gemeinsam verbunden, können Wunder geschehen – ich habe es selbst erlebt!“
Katrin Seidel

Termine & Anmeldung

  • Der nächste Frauenkreis findet am 19.05.2020 um 20:15 Uhr online statt.
  • Der Frauenkreis ist i.d.R. monatlich am ersten Donnerstag des Monats. Das sind nächsten Termine:
    • 04.06.2020
    • 02.07.2020
  • Der Online-Frauenkreis findet i.d.R. am dritten Dienstag des Monats statt. Das sind die nächsten Termine:
    • 19.05.2020
    • 16.06.2020
    • 21.07.2020
    • 18.08.2020
  • Ab 19.30 Uhr ist Einlass (wenn es wieder Präsenzveranstaltungen gibt), damit Du Zeit hast, in Ruhe anzukommen. Auch Online kannst Du dich gerne ein paar Minuten vor Beginn einwählen, um für dich anzukommen.
  • Wir werden ca. 2,5h zusammen verbringen
  • Deine Teilnahme kostet 15 Euro

Wenn Du Fragen hast, schreib uns eine Mail oder rufe uns an – Wir beantworten deine Fragen gerne!

E-Mail: kontakt@fuehrungsretreat.de

Tel.: 0345 – 682 39-22